Sehen Sie sich das an!
X
Hallo lieber Besucher!

Das ist IHRE Chance! Tragen Sie Ihren Vornamen und IhreE-Mail-Adresse ein. Sobald neue Resevideos online sind, werden Sie umgehen informiert.



Subscribe

Mit RIVERSTAR auf großer Fahrt: 570 km ELBE im SCHLAUCHBOOT mit Zeltgepäck - Made by kanukassel

0

Playlists

Loading...
2009 habe ich ein damals nagelneues Luftboot namens RIVERSTAR der Firma GRABNER als Prototyp auf verschiedenen Gewässern getestet und prompt zu meinem Lieblingskajak in punkto BEQUEMLICHKEIT und SICHERHEIT erklärt. (Siehe auch hier: http://www.grabner-sports.at/RIVERSTAR.riverstar_x.0.html?&L=2%27)

2010 kam der RIVERSTAR aus strapazierfähigem Hypalon auch auf dem leichten WILDWASSER der Ardèche in Südfrankreich zum Einsatz und wurde dort mein Lieblings-Foto- und Filmkajak. Aus kaum einem anderen Boot heraus konnte ich beim Paddeln bisher so komfortabel ALLES im Bild festhalten. KLICK HIER - http://www.youtube.com/kanukassel#g/c/7D33411E0B97F779

2011 sollte die Bewährungsprobe des geräumigen RIVERSTAR als „Gepäckesel" auf einer Kanu-WEITWANDERUNG mit Sack und Pack über 570 Flusskilometer auf der ELBE quer durch Deutschland kommen. Spannend und entscheidend war die Frage, ob ich in dem 5 Meter langen und 90 cm breiten Luftkajak -- beladen mit meinen 90 kg und ca. 60 kg Tourengepäck -- auch SOLO und bei Wind und Wetter mit Festschalen-Kanadiern mithalten konnte, in denen Zweierteams bei der Arbeit waren. Diese FRAGE wird HIER in diesem youtube-Clip überzeugend beantwortet, wie ich meine!

Siehe hierzu auch die Elbe-youtube-Playlists
1. VIDEOS - http://www.youtube.com/user/kanukassel?feature=mhee#g/c/9D0E24AF65DF5E04
2. Bebildertes KURZTAGEBUCH - http://www.youtube.com/user/kanukassel?feature=mhee#g/c/9CCDAAD05856D185